Es gibt einen gesünderen, nachhaltigeren und besseren Weg, uns und den Planeten zu ernähren. Wir stellen von Hand geschmackvolle, umweltfreundliche und nachhaltige Lebensmittel ausschließlich aus Pflanzen und Pilzen her. Natürliche Ressourcen werden geschont und die Rechte der Tiere gewahrt. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel, beeinflussen positiv die Gesundheit und spenden darüber hinaus 10% unseres Gewinns an NGOS, die sich wichtigen gesellschaftlichen Herausforderungen widmen. Klingt gut oder? Mit deiner Hilfe können wir gemeinsam etwas bewegen. Sei dabei und probiere es aus!
- Alle
- Meine Bestellung
- Mein Abonnement
- Versand & Lieferung
- Rücksendung & Erstattung
- Unverträglichkeiten & Inhaltsstoffe
- Produktbezogen
- Sonstige Produktanfragen
- Kooperationsanfragen
Meine Bestellung
Ja, das kannst du!
Wir bieten das Bonusblätter-Programm an, für das du in deinem Kundenkonto einen Link findest, den du mit deinen Freunden teilen kannst.
Sollte die Option für dich gerade nicht greifbar sein, kannst du uns gerne unter feinkost@goldblatt.at erreichen. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Direkt nach dem Bestellabschluss öffnet sich eine Seite, auf der wir uns für deine Bestellung bedanken.
Hier hast du die Möglichkeit, deine Handynummer zu hinterlassen, um Informationen und Neuigkeiten zu deiner Bestellung per WhatsApp zu erhalten.
Auf unserer Webseite siehst du oben rechts einen Menüpunkt mit einem Kopf-Symbol – hier kannst du dich in dein Kundenkonto einloggen.
Wenn du ein neues Kundenkonto erstellen möchtest, wähle einfach den Button bei „Du hast noch kein Benutzerkonto?“ aus und registriere dich dort.
Solltest du eine Löschung deines Kundenkontos, die Anpassung einer Mailadresse oder ein Zurücksetzen des Passwortes wünschen, kannst du uns gerne eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen an feinkost@goldblatt.at senden.
Wir kümmern uns gerne umgehend um dein Anliegen.
Rabattcodes lassen sich in unserem Onlineshop nicht kombinieren.
Unsere Bundles und Aktionspakete sind grundsätzlich bereits reduziert. Wenn du einen Rabattcode mit einem höheren Rabatt eingibst, wird der vorhandene Rabatt durch den höheren ersetzt, sodass immer automatisch der größte Preisnachlass angewendet wird.
Damit profitierst du als Kunde stets vom höchstmöglichen Rabatt auf deine Bestellung.
Es kann natürlich vorkommen, dass du zu einer neuen E-Mail-Adresse wechselst und diese in deinem Kundenkonto hinterlegen möchtest.
Für die Änderung benötigen wir eine Authentifizierung: Schreib uns einfach von deiner bisherigen E-Mail-Adresse und teile uns deine neue E-Mail-Adresse mit. Wir aktualisieren dein Kundenkonto daraufhin schnellstmöglich und bestätigen dir die Anpassung per Mail.
Im Bestellvorgang kannst du deinen Code im Feld „Rabattcode oder Geschenkgutschein“ eingeben. Der Betrag wird daraufhin direkt entsprechend deiner Eingabe reduziert.
Auf mobilen Geräten findest du das Feld im Dropdown-Menü „Bestellübersicht anzeigen“ während des Bestellvorgangs.
Verschiedene Situationen können die Verfügbarkeit der angebotenen Zahlungsarten beeinflussen – zum Beispiel, wenn Liefer- und Rechnungsadresse aufgrund von Tippfehlern, Adressänderungen oder unterschiedlicher Nachnamen nicht übereinstimmen. Auch die Angabe einer Filiale oder Packstation als Lieferadresse kann die verfügbaren Zahlungsarten einschränken.
Unser Support-Team hat leider keinen Einfluss auf die angebotenen Zahlungsoptionen an der Kasse und kann diese nicht verändern. Wir können daher nicht genau feststellen, weshalb eine bestimmte Zahlungsart nicht verfügbar ist.
Es tut uns leid, falls deine bevorzugte Zahlungsart im Bestellvorgang nicht auswählbar ist.
Bitte versuche zunächst eine andere Zahlungsmethode, einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Handy). Oft kann es auch hilfreich sein, die Cookies oder den Cache deines Browsers zu löschen.
Falls weiterhin Probleme auftreten, wende dich gerne an feinkost@goldblatt.at und beschreibe uns dein Anliegen. Screenshots und eventuelle Fehlermeldungen helfen uns, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Mein Abonnement
Mit einem Abo bei Goldblatt kannst du sowohl Zeit als auch Geld sparen.
Durch unsere wiederkehrenden Sendungen erhältst du 1€ Rabatt (bis zu 13%) auf jedes unserer Produkte und bekommst deine Lieferung automatisch zugestellt.
Dein Abo ist bei uns ganz flexibel gestaltbar. So kannst du jederzeit die Auswahl deiner Produkte anpassen, die Bestellfrequenz festlegen und das Wunschdatum für deine Lieferungen auswählen.
Melde dich einfach in deinem Goldblatt-Kundenkonto an, um auf dein Abo zuzugreifen.
Alternativ hast du von uns eine E-Mail erhalten, als du dein Abo abgeschlossen hast. Darin findest du einen Link, über den du direkt zu deinem Abo-Konto gelangst und dieses verwalten kannst.
Falls beide Varianten bei dir nicht funktionieren, kontaktiere uns gerne unter feinkost@goldblatt.at – wir helfen dir gerne weiter!
Um deine Adresse zu ändern, reicht es nicht, die Adresse im normalen Kundenkonto zu aktualisieren.
Die Adresse muss direkt in deinem Abo-Konto unter „Lieferadresse“ angepasst werden. Dort kannst du deine bestehende Adresse bearbeiten oder eine neue Adresse hinzufügen.
Versand & Lieferung
Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und versenden möchten, ist die Auswahl eines Wunschlieferdatums im Bestellprozess leider nicht möglich.
Sobald du jedoch die Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst du über die DHL-Sendungsverfolgung ein Wunschlieferdatum angeben.
Use overlay text to give your customers insight into your brand. Select image and text that relates to your style and story.
Alle Goldblatt-Produkte werden in Österreich, genauer gesagt in Bad Waltersdorf, Oststeiermark hergestellt.
Du kannst dich dabei auf höchste Qualität und professionelle Produktionsketten verlassen.
Bitte prüfe in der Sendungsverfolgung den Grund für die Rücksendung. Zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung gelangst du über die Sendungsnummer in der Versandbestätigung.
Ist die Lieferadresse korrekt?
Wurde dein Paket in einer Filiale/Packstation abgegeben und nach Ablauf der Abholfrist zurückgeschickt?
Wurde die Sendung beim Transport beschädigt?
Kontaktiere uns gerne unter feinkost@goldblatt.at oder antworte direkt auf deine Bestell-/Versandbestätigung – gemeinsam finden wir eine Lösung!
Lieferzeit:
- Deutschland: 2-3 Werktage
- Österreich: 3-4 Werktage
- Schweiz: 3-5 Werktage
Versanddienstleister: Wir versenden unsere Pakete in Österreich klimaneutral mit der österreichischen POST.
Nach Deutschland mit POST Partner DHL GoGreen.
Versandkosten:
- Österreich: 5,99 € / kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert
- Deutschland: 7,99 € / kostenloser Versand ab 79 € Bestellwert
Ja, gib dazu einfach anstelle deiner Adresse deine Postnummer, die Packstation oder Filiale mit der jeweiligen Nummer sowie Ort und PLZ der Packstation oder Filiale an.
Unsere Verpackungen sind bewusst nachhaltig gestaltet. Wir verwenden Glas und recycelbare Mono-Kunststoffe für Lebensmittel, die beide lebensmittelsicher sind und sich einfach wiederverwerten lassen. Unsere Versandverpackungen bestehen aus umweltfreundlichem Karton und Papier, wodurch wir unnötigen Plastikmüll vermeiden und den ökologischen Fußabdruck gering halten.
So kannst du sicher sein, dass sowohl die Produkt- als auch die Versandverpackung im Sinne von Nachhaltigkeit entwickelt wurde.
Rücksendung & Erstattung
Die Rücksendungen werden von uns entgegengenommen und geprüft. Es kann einige Tage dauern, bis sie in unserem System sichtbar sind.
Keine Sorge – deine Rückerstattung erfolgt über die für die Bestellung verwendete Zahlungsmethode, sobald die Rücksendung bei uns im System verbucht ist.
Hast du mit KLARNA bezahlt?
Du kannst bei Klarna eine Retoure anmelden und so die Zahlung kostenlos pausieren, bis die Rücksendung bearbeitet wurde. Melde dich dazu mit deiner E-Mail-Adresse bei Klarna an, klicke auf deine Goldblatt-Bestellung und wähle ganz unten die Option „Retoure anmelden“. Deine Rechnung wird pausiert und automatisch aktualisiert, sobald die Rücksendung von uns bearbeitet wurde.
Gemäß unseren AGB kannst du ungeöffnete Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir nur Rücksendungen an die in den AGB definierte Adresse akzeptieren:
Goldblatt
℅ Golden Veggies GmbH
Wagerberg 37
8271 Bad Waltersdorf
Austria
Alle weiteren Informationen findest du in unseren AGB und im Widerrufsrecht.
Bitte beachte, dass wir als junges Unternehmen leider keine kostenlosen Rücksendungen anbieten und keine Versandkosten erstatten können – auch im Hinblick auf nachhaltigen Konsum.
Lege deiner Rücksendung den Lieferschein oder eine eindeutige Notiz mit deiner Bestellnummer und deinem Namen bei, damit wir die Sendung korrekt zuordnen können.
Schreib uns bitte auch eine Nachricht an feinkost@goldblatt.at, damit wir die Rückabwicklung schneller bearbeiten können.
Unverträglichkeiten & Inhaltsstoffe
Obwohl es in Österreich eine generelle Unterversorgung an heimischem Gemüse gibt, verwenden wir wann immer möglich Zutaten aus der Region. Wir sind stolz darauf, Lieferanten für den Großteil unserer Zutaten direkt in Nachbarorten und innerhalb der Bezirksgrenzen gefunden zu haben. Diese Partner sind Bio-zertifiziert und liefern die benötigten Mengen in hervorragender Qualität.
- Algen: Wildsammlung Atlantikküste
- Gemüse: Österreich, Hartberg-Fürstenfeld
- Gewürze & Kräuter: Österreich, Europa & Asien
- Haferflocken, glutenfrei: Österreich, Deutschland
- Pilze: Österreich, Hartberg-Fürstenfeld
- Käferbohnen: Österreich, Steiermark
- Kichererbsen: Österreich, Marchfeld
- Kokosfett: Asien
- Linsen: Österreich, Marchfeld
- Bohnen: Österreich, Niederösterreich, Oberösterreich
- Salz: Österreich, Salinen Austria, naturell
- Sojabohnen/Tofu: Österreich, Oberwart
- Sojadrink: Österreich
- Sonnenblumenkerne: Österreich, Hartberg-Fürstenfeld
- Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.: Österreich, Hartberg-Fürstenfeld
- Sonnengereifte Tomaten: Italien
- Rapsöl: Europa & Asien
- Wasser: Österreich
Wir würden liebend gern alle Zutaten von heimischen, regionalen Bauern beziehen. Wir haben lange recherchiert und schlaflose Nächte verbracht, um das zu ermöglichen. Leider gibt es einige wenige Zutaten, die in der von uns benötigten Bio-Qualität weder in Österreich noch innerhalb der EU angebaut werden. Deshalb steht auf manchen Produkten der Hinweis AT-BIO-301 „EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft“.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch nachhaltiger zu werden, und streben an, unsere Zutaten vollständig aus österreichischer Landwirtschaft zu beziehen. Bis dahin müssen wir jedoch für bestimmte Zutaten die Region verlassen. Momentan stehen wir bei über 80% österreichische Zutaten.
Wichtige Allergene geben wir in unserer Zutatenliste an, die du auf unseren Produkten und den jeweiligen Produktbildern findest. Diese Allergene werden deklaratorisch aufgeführt und teilweise hervorgehoben.
Selbstverständlich tun wir dies nach bestem Wissen und Gewissen – darauf ist Verlass.
Falls du spezielle Fragen zu bestimmten Allergenen hast, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.
Alle unsere Gerichte sind laktosefrei. Bis auf die Mushlings Duo und Mugi Miso (Gerste) sind alle anderen Gerichte zudem glutenfrei.
In unseren Gerichten verwenden wir Speisesalz in Form von Stein- und Rauchsalz.
Obwohl Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen oder Erbsen einen höheren Puringehalt aufweisen, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Betroffene komplett darauf verzichten müssen. Pflanzliche Purine wirken sich weniger negativ auf den Harnsäurespiegel aus als tierische, sodass diese Lebensmittelgruppe meist weiterhin verzehrt werden kann.
Um sicherzugehen, empfiehlt es sich jedoch, selbst abzuschätzen oder ärztlich abklären zu lassen, ob unsere Produkte für dich geeignet sind.
Nur unser GOOSE TASTE enthält Walnüsse, alle anderen Produkte sind frei von Erdnüssen und anderen Nüssen. Da jedoch Walnüsse in unserer Produktion verarbeitet werden, können alle Edelaufstriche theoretisch Spuren von Walnüssen enthalten.
Oh ja! Wir haben ständig neue Ideen! Als Food-Startup stehen wir noch ganz am Anfang und experimentieren immer wieder mit verschiedenen Pflanzen, Pilzen, Kräutern und Gewürzen, um neue, spannende Geschmäcker zu kreieren. Bald werden wir weitere Produkte auf den Markt bringen!
Falls du eigene Ideen hast oder Interesse an einer Lohnproduktion für dein Produkt, freuen wir uns, von dir zu hören!
Ja, in den meisten unserer Rezepturen ist Knoblauch enthalten. Er verleiht unseren Gerichten eine angenehme Schärfe und ein intensives Aroma.
Falls du auf Knoblauch verzichten möchtest oder musst, empfehlen wir dir unseren Truffle Taste, Piquant Taste, Tuna Taste, Smoked Lax, Gravlax und Egg Taste – alle 6 Gerichte sind komplett ohne Knoblauch zubereitet.
Produktbezogen
Keine Sorge, das ist völlig normal! Unsere Produkte sind frei von Zusätzen, Farbstoffen und Bindemitteln. Beim SMOKED LAX TASTE kann es vorkommen, dass sich etwas Flüssigkeit aus den Karotten auf der Oberfläche absetzt. Dies ist ein natürlicher Prozess und hat keinen Einfluss auf die Frische oder den Geschmack des Produkts.
Die ideale Genusstemperatur für PORK TASTE liegt bei 15-20 °C. Nimm das Glas einfach aus dem Kühlschrank und warte etwa 10 Minuten, bis es schön streichfähig ist. Tipp: Vermische das Fett und Bratl im Glas – so erhältst du die perfekte Konsistenz für den besten Genuss!
Ja, absolut! Im Vergleich zur konventionellen Fleischproduktion verursachen wir bis zu 86% weniger Treibhausgase, benötigen über 76% weniger Land und sparen pro Glas rund 400 Liter Wasser ein. Indem wir Tiere aus der Wertschöpfungskette herausnehmen, erreichen wir eine deutlich effizientere und nachhaltigere Herstellung unserer nahrhaften Lebensmittel.
Sonstige Produktanfragen
Nur wenn sich unsere Ernährungsgewohnheiten verändern, können wir einen positiven Einfluss auf den Planeten erzielen. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir etwas schaffen können, das pflanzliche Ernährung fördert, aber auch Fleischliebhabern schmeckt.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass alte Gewohnheiten schwer zu ändern sind. Daher haben wir die hochwertigsten Bio-Zutaten geschickt kombiniert, um den Geschmack tierischer Produkte nachzuempfinden – ganz ohne, dass dafür ein Tier gezüchtet, gefüttert oder geschlachtet werden muss.
Die meisten Menschen entscheiden sich nicht für vegane Ernährung, weil sie tierische Produkte plötzlich nicht mehr mögen. Oft sind es ethische Gründe wie Nachhaltigkeit und Tierwohl, die sie zur pflanzlichen Alternative, der besseren Wahl bringen.
Am besten direkt in unserem Onlineshop! Hier kannst du aus dem vollen Sortiment wählen und bekommst deine Bestellung direkt von unserer Manufaktur zum besten Preis bequem nach Hause geliefert.
Teile unseres Sortiments sind auch in ausgewählten Bio-Fachläden, Reformhäusern und Feinkost-Geschäften erhältlich. Eine Übersicht über Verkaufsstellen in Österreich und international wird bald auf unserer Webseite veröffentlicht. In Wien zumindest bei Maran Vegan, Pflanzilla und Interspar. In Graz bei allen FACHLn, Gut Schlossberg und bei Frankowitsch.
In dieser Liste findest du auch Hotels und Gastronomiebetriebe, die Goldblatt im Angebot haben – perfekt für alle, die auf gutes pflanzliches Essen Wert legen.
Ein intaktes Vakuum erkennst du daran, dass der Deckel leicht nach innen gezogen ist und sich bei geschlossenem Zustand nicht von oben eindrücken lässt.
Falls das Vakuum beschädigt ist, lässt sich der Deckel meist ohne Widerstand öffnen und es fehlt das typische “Plopp”-Geräusch beim ersten Öffnen.
Ja, bei uns erhältst du Geschenkgutscheine in verschiedenen Beträgen! Die Geschenkkarten werden bequem per E-Mail zugestellt und können einfach ausgedruckt werden.
Hier geht es direkt zur Produktseite für Goldblatt Geschenkgutscheine.
Das österreichische Bio-Siegel (AT-BIO-301 Bio Garantie) darf zusätzlich zum EU-Bio-Logo (Euro-Blatt auf grünem Hintergrund) verwendet werden. Dafür muss das Unternehmen von einer Kontrollstelle gemäß den EU-Richtlinien für ökologischen Landbau zertifiziert sein und das EU-Bio-Logo nutzen dürfen.
Das Bio-Siegel ist ein markengeschütztes Zeichen, das neben dem EU-Bio-Logo die Kennzeichnung von Bio-Lebensmitteln unterstützt. Produkte mit diesem Siegel müssen bei der Informationsstelle Bio-Siegel gemeldet und den grafischen Vorgaben der Öko-Kennzeichenverordnung entsprechen. Die Nutzung des Siegels ist kostenlos.
Für mehr Informationen lies gerneBeitrag der Europäischen Kommission zum EU-Bio-Siegel.
Unsere Gerichte werden durch eine schonende Wärmebehandlung haltbar gemacht, wie zum Beispiel durch Pasteurisierung und Räuchern. Bei dieser Methode bleiben fast alle Nährstoffe erhalten – nur einige hitzeempfindliche Vitamine wie Vitamin C können verloren gehen, was auch beim Kochen zu Hause passiert.
Vorteile dieser Methode:
- 🔒 Lange Haltbarkeit: Die Gerichte bleiben ohne Konservierungsstoffe lange frisch.
- 🍃 Nährstoffreich: Die meisten wichtigen Nährstoffe bleiben beim Erhitzen erhalten.
- 👍 Sicher & natürlich: Keine künstlichen Zusätze – nur natürliche Haltbarmachung für echten Geschmack!
Laugenlösliche Etiketten lassen sich einfach entfernen, indem man sie in einer alkalischen Lösung, wie z. B. warmem Wasser mit etwas Natron oder Backpulver, einweicht. Die Lauge löst den Klebstoff auf, und das Etikett lässt sich danach leicht ablösen.
Schritte zur Entfernung:
- 🧂 Schritt 1: Fülle ein Becken oder eine Schüssel mit warmem Wasser und füge etwas Natron oder Backpulver hinzu.
- 🕒 Schritt 2: Lege das Gefäß mit dem Etikett in die Lösung und lass es 30 Minuten einweichen.
- 🧼 Schritt 3: Das Etikett sollte sich nun einfach abziehen lassen. Eventuelle Kleberreste lassen sich mit einem Schwamm entfernen.
Diese Methode ist schonend und hinterlässt das Glas sauber und bereit für eine neue Verwendung!
Leider können wir momentan keine leeren Gläser zurücknehmen, da dies logistisch für uns nicht umsetzbar ist. Aber es gibt viele Möglichkeiten, die Gläser weiterzuverwenden!
- ♻️ Recycling: Du kannst die Gläser einfach ins Altglas geben.
- 🌿 Nachhaltige Aufbewahrung: Sie eignen sich perfekt als plastikfreie Alternative zu herkömmlichen Vorratsdosen.
- ❄️ Einfrieren: Die Gläser sind robust und können auch zum Einfrieren genutzt werden.
- 🎨 DIY-Projekte: Perfekt für kreative DIY-Ideen, wie Kerzengläser oder kleine Pflanzgefäße!
So kannst du die Gläser nachhaltig und praktisch weiternutzen!
Der Preis unserer Produkte basiert auf der hohen Qualität und den sorgfältig ausgewählten, rein biologischen Zutaten. Alle Rezepte stammen vom Bio-Chefkoch Matthias, der sicherstellt, dass jedes Produkt sowohl geschmacklich als auch nährstofftechnisch überzeugt. Unsere Aufstriche und Umami-Würzen werden in nachhaltigen Glasverpackungen angeboten, während Feinkost wie pflanzliche Fleisch- und Wurstalternativen in lebensmittelsicherem und recycelbarem Mono-Plastik verpackt wird. Diese Verpackungen sind nachhaltig und schützen die Qualität der Produkte optimal.
Jedes Glas bietet dir ein hochwertiges Gericht voller wertvoller Nährstoffe, praktisch und umweltfreundlich verpackt – direkt zu dir nach Hause geliefert. Dabei ist der Preis fair gestaltet: Ein Rezept für vier Personen (z.B. Tagliatelle mit Truffle Taste und Soja Cuisine) kostet ca. 3,5 € pro Mahlzeit und ist damit günstiger als eine Bestellung oder ein Restaurantbesuch.
Bei Goldblatt steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, ausschließlich pflanzliche Produkte zu entwickeln, um die Nutzung tierischer Rohstoffe komplett zu vermeiden. So unterstützen wir nicht nur eine gesündere Ernährung, sondern leisten auch einen Beitrag für den Schutz der Tiere und ihrer Lebensräume (Biodiversität)
Durch unsere pflanzlichen und nachhaltigen Alternativen möchten wir die Lebensmittelbranche positiv verändern – für die Tiere, die Umwelt und eine gesündere Zukunft.
Kooperationsanfragen
Wir bieten Kooperationen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen an.
Sende uns dazu gerne deine Informationen und eine kurze Beschreibung über dich an feinkost@goldblatt.at. Auf Instagram kannst du uns auch einfach per Direktnachricht erreichen.
Unsere Produkte sind in ausgewählten Bio-Fachgeschäften, 40 Interspar-Märkten sowie 4 Billa Corso- und Delikatessenhäusern erhältlich. Zudem kann man unsere Produkte über Biogast und Hogast beziehen. Für Anfragen sind wir offen und bearbeiten diese gerne.
Wir sind offen unsere Präsenz im Einzelhandel mit innovativen Händlern weiter auszubauen. Gerne prüfen wir die Möglichkeit einer Zusammenarbeit und speichern deine Kontaktdaten für die weitere Abstimmung.
Wende dich mit deinem Anliegen einfach an feinkost@goldblatt.at – unser zuständiges Team wird sich bei dir melden.
Für B2B-Kooperationen bieten wir ein spezielles Partnerprogramm an. Außerdem ist eine Bestellung über HOGAST möglich.
Sende uns dazu gerne alle relevanten Informationen und deine Kontaktdaten an feinkost@goldblatt.at, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Ja, das kannst du! Schick uns einfach eine E-Mail an feinkost@goldblatt.at und lass uns wissen, was du dir vorstellst.
Wir freuen uns auf deine Anfrage für Caterings, Hochzeiten, Business Termine, Veranstaltungen und vieles mehr. Kalte Jausenplatten, Canapés, Eintöpfe und Co. sind unsere Spezialität!